Vertriebsassistent (m/w)

Heilbronn

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Heilbronn

Vertriebsassistent (m/w) Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Heilbronn Unterstützung des Firmenkundenbetreuers bei der Betreuung des Kundenstamms und der Neuakquisition; Koordination der Vertragsabwicklung und Erstellung von Finanzierungsanträgen; Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungsaufgaben.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing Mit Insgesamt 6 Standorten In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien- / Immobilienleasing Und Fuhrparkmanagement Für Unsere Niederlassung In Heilbronn Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Firmenkundenbetreuers Bei Der Betreuung Des Kundenstamms Und Der Neuakquisition Koordination Der Vertragsabwicklung Und Erstellung Von Finanzierungsanträgen Allgemeine Korrespondenz Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zur / Zum Bankkauffrau / -mann Oder Vergleichbare Qualifikation Leasingkenntnisse (von Vorteil) Versierter Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Vertrieb In Der Kommunikation Mit Kunden / Lieferanten Teamfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Unser Angebot: Bürokaufmann Bankkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Sales Sachbearbeiter Abwicklung Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz Vertriebsassistent (m/w) Unterstützung Des Firmenkundenbetreuers Bei Der Betreuung Des Kundenstamms Und Der Neuakquisition Koordination Der Vertragsabwicklung Und Erstellung Von Finanzierungsanträgen Allgemeine Korrespondenz Und Verwaltungsaufgaben Heilbronn

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Fachberater/in (w/m/d) für Kindertageseinrichtungen freigemeinnütziger und sonstiger Träge
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)